Hinweis zum Besuch im Kundencenter
Bitte buchen Sie vor Ihrem Besuch in unserem Kundencenter einen Termin über unsere Online-Terminvergabe.

Kundencenter
Wir sind vor Ort für Sie da. Bitte buchen Sie vor Ihrem Besuch in unserem Kundencenter einen Termin über unsere Online-Terminvergabe. So profitieren Sie von einem schnellen und effizienten Service – ganz nach Ihrem Zeitplan.

Kontakt
Nutzen Sie unser Kontaktformular, um uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Wir werden uns im Anschluss so schnell wie möglich bei Ihnen zurückmelden.

Online-Services
Nutzen Sie unsere digitalen Services, um Ihr Anliegen schnell und bequem online zu erledigen. Neben den Services rund um Tarife und Verträge können Sie hier zum Beispiel Ihren Abschlag ändern oder Ihren Zählerstand melden.

Umzug melden
Sie sind umgezogen und möchten Ihren Strom- oder Gasvertrag mitnehmen? Wir erklären Ihnen, wie Sie auch an Ihrer neuen Adresse mit Strom oder Erdgas von uns versorgt werden können.

Störungen
Hier finden Sie alle Telefonnummern zur Meldung von Störungen der Strom-, Gas- oder Wärmeversorgung. Zudem können Sie sich mithilfe unserer Störungsauskunft über Ausfälle der Strom- und Gasversorgung informieren.

Lob & Kritik
Lob und Kritik helfen uns, besser zu werden! Ihre Meinung ist uns wichtig – nehmen Sie an unserer Kundenumfrage teil und gestalten Sie unsere Angebote aktiv mit. Gemeinsam optimieren wir unseren Service für Sie. Jetzt Feedback geben und mitwirken!
FAQ Vertrag & Preise
In unserem umfangreichen FAQ finden Sie Informationen zu den Themen Preisanpassung, Rechnungen, Abschläge und Zahlungen. Darüber hinaus können Sie wichtige Fragen und Antworten zu den Themen Verträge und Versorgung nachlesen.