Großkunden
Privat- & Gewerbekunden

Halplus Magische Lichterwelten

Die Magischen Lichterwelten sind zurück

Unter dem Motto „Fantasy Island“ verwandelt sich der Bergzoo Halle vom 12. Dezember 2025 bis zum 1. März 2026 in eine funkelnde Welt voller Drachen, Elfen und Zauberer. Eine Reise durch sieben Themenwelten führt Sie sowohl in die sagenhafte Atmosphäre Mittelerdes als auch in Szenerien, die die Macht und Magie von Westeros aufleuchten lassen. Tauchen Sie ein in die Welt von magischen Geschichten, mythischen Kreaturen und leuchtenden Abenteuern. 

Als regional verwurzelter Energieversorger begleiten wir gemeinsam mit den Stadtwerken Halle die Magischen Lichterwelten bereits seit 2019. Wir freuen uns, die Ausstellung erneut zu unterstützen und Ihnen als Besucher exklusive Vorteile bieten zu können.

Schriftzug in einem Kreis mit Farbverlauf in Orange

Magischer Neukundenbonus

Buchen Sie jetzt einen Halplus Stromtarif Ihrer Wahl und sichern Sie sich mit dem Code* ML25S einen Neukundenbonus in Höhe von 50 Euro.

Buchen Sie jetzt einen Halplus Gastarif Ihrer Wahl und sichern Sie sich mit dem Code* ML25G einen Neukundenbonus in Höhe von 100 Euro.

Aktionszeitraum: 1. Dezember 2025 bis 1. März 2026

Geben Sie den Code* am Ende Ihrer Tarifbuchung in unseren Tarifrechner ein.
Hintergrund mit Wolken, im Vordergrund der Schriftzug: "Halplus Magische Lichterwelten - Fantasy island"

Jetzt Tickets gewinnen

Wir verlosen 25 x 2 Tickets für die Halplus Magischen Lichterwelten. Sichern Sie sich als EVH-Kundin oder -Kunde ein außergewöhnliches Erlebnis inmitten faszinierender Fantasiewesen.

Aktionszeitraum: 1. Dezember bis 10. Dezember 2025

Einfach die Gewinnspielfrage richtig beantworten und schon landen Sie im Lostopf. Wir wünschen Ihnen viel Glück und unvergessliche Momente!

*Es gelten die allgemeinen Gutscheinbedingungen. Die Bonusbeträge (50 € für Strom und 100 € für Gas) verstehen sich als Bruttobeträge. Die Gutschrift erfolgt mit der Jahresverbrauchsabrechnung. Das Angebot gilt ausschließlich für Neukunden, die in den letzten 3 Monaten nicht in einem Lieferverhältnis mit der EVH standen.