Pressemitteilungen der EVH
- vorherige Mitteilung
- Pressemitteilung 328 von 365
- nächste Mitteilung
Warnung vor falschen Rechnungen per E-Mail – EVH rät Kunden zum Löschen der E-Mails
Halle (Saale), 20. Dezember 2016 – Derzeit gibt es Hinweise von Kunden der EVH GmbH über Betrugsversuche mit falschen Rechnungen in Halle: Eine unbekannte Firma versendet per E-Mail Rechnungen im Namen der EVH und fordert Kunden unberechtigterweise auf, Rechnungsbeträge zu bezahlen. Auf der gefälschten Rechnung wird die offizielle Firmenadresse der EVH genutzt. Sie enthält jedoch kein offizielles EVH-Logo und entspricht auch nicht dem Corporate Design der SWH-Gruppe.
Diese Rechnungen sind keine Rechnungen der EVH GmbH. Die EVH versendet nur Rechnungen auf offiziellem Briefkopfbogen-Papier. Eine Musterrechnung finden Kunden hier: https://evh.de/privatkunden/kundenservice/kundencenter/rechnungserlaeuterung.
Verunsicherte Kunden werden gebeten, mit der EVH GmbH Kontakt aufzunehmen. Die EVH weist darauf hin, diese gefälschten Rechnungen nicht zu bezahlen und die E-Mails zu löschen. Für Rückfragen steht die EVH an Wochentagen unter der kostenfreien Telefonnummer (0800) 581 3333 in der Zeit von 8 bis 18 Uhr zur Verfügung.
20.12.2016
- vorherige Mitteilung
- Pressemitteilung 328 von 365
- nächste Mitteilung