Inhaltsbereich

Kundencenter

Wir haben wieder geöffnet

Um das Ansteckungs- und Ausbreitungsrisiko des Corona-Virus weiterhin zu minimieren, werden Kundinnen und Kunden gebeten, sich an die ausgewiesenen Regelungen zu halten, beziehungsweise ihre Anliegen, wenn möglich, weiterhin telefonisch oder online zu klären.

Alle Kundinnen und Kunden werden gebeten, während ihres gesamten Aufenthalts im Kundencenter einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz zu tragen und einen Abstand von 1,50 Metern zu anderen Besucher*innen und Mitarbeiter*innen der Stadtwerke Halle einzuhalten. Beim Betreten wird außerdem darum gebeten, sich die Hände mit dem im Eingangsbereich dafür vorgesehenen Desinfektionsmittel zu reinigen. Weiterhin wird die Anzahl an Kund*innen und auch die Anzahl an Sitzgelegenheiten begrenzt. Für etwaige verlängerte Wartezeiten bitten wir um Verständnis.

Öffnungszeiten des Kundencenters und der Kasse

Mo            8.30 - 16.30 Uhr
Di              8.30 - 18 Uhr
Mi, Do      8.30 - 16.30 Uhr
Fr              8.30 - 15 Uhr

Call Back - Wir rufen Sie zurück!

Haben Sie eine Frage zu unseren Preisen und Tarifen? Wir rufen Sie zurück!
Bitte beachten Sie, dass der Call-Back-Service nur während unserer regulären Öffnungszeiten angeboten wird.

Unsere kostenfreie Hotline: 0800 581 33 33

Wir stehen Ihnen telefonisch von Montag bis Freitag 8 bis 18 Uhr gern zur Verfügung.

Adresse

EVH GmbH
Bornknechtstraße 5
06108 Halle (Saale)

Postfach 100 154
06140 Halle (Saale)

Telefon: 0800 5 81 - 33 33
Telefax: (0345) 5 81 - 17 17

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Defekte Straßenlaterne

Sie haben eine defekte Leuchte entdeckt? Melden Sie uns den Standort mit der Lichtmastnummer an stadtbeleuchtung@swh.de oder rufen Sie bei unserer Störungshotline (0345) 5 81 – 30 00 an.