Inhaltsbereich

Hallmarkttreppe wird wieder zum sommerlichen Blickfang

Die Hallmarkttreppe wird von der EVH GmbH, einem Unternehmen der Stadtwerke Halle-Gruppe, gemeinsam mit der Stadt Halle jährlich mit einem farbenfrohen Blickfang belebt. Nach den schwimmenden Kois und den verspielten Schmetterlingen auf der Frühlingswiese war 2023 ein neues farbenfrohes Wiesenmotiv auf der Hallmarktreppe zu sehen.

Rückblick der letzten Beklebungen

2023

Treppe Wiese Hallmarkt Blumen

Durch das Wiesenmotiv waren alle Bürgerinnen und Bürger aber auch Gäste der Saalestadt eingeladen, einmal die Perspektive zu wechseln. Denn aus der Käfer- oder Schneckensicht sieht die Welt doch irgendwie ganz anders aus. Und wie auch bei den vorherigen EVH-Motiven gab die Treppe wieder Raum für eigene Kreativität und Interaktion.

Kreativ unterstützt bei der Neugestaltung der Treppe wurde die EVH von der Agentur Kappa GmbH.

2021

Treppe Blumentreppe

2020

Fische Hallmarkt Treppe 3