Inhaltsbereich

Wir sind für Sie da

Telefonisch oder vor Ort – wir helfen Ihnen gern weiter und beraten Sie ausführlich zu unseren Produkten und Energiedienstleistungen.

Bevor es zu hohen Nachzahlungen kommt, lohnt es sich eventuell zu prüfen, ob der aktuelle Abschlag noch zum eigenen gegenwärtigen Energieverbrauch passt. Gründe hierfür könnten Familienzuwachs oder neue technische Geräte mit hohem Verbrauch sein. Gerne sind wir Ihnen bei der Überprüfung des Abschlags behilflich.

Sind Sie trotz aller Vorsorge aufgrund der aktuellen Situation nicht in der Lage, Zahlungen pünktlich zu leisten? Bitte wenden Sie sich in diesem Fall frühzeitig an uns, damit wir gemeinsam eine flexible, individuelle Lösung finden.

Kontakt

Unsere Kolleginnen und Kollegen im Kundencenter der Stadtwerke Halle (Bornknechtstraße 5, 06108 Halle/Saale) sind persönlich für Sie da:

Mo            8.30 - 16.30 Uhr
Di              8.30 - 18 Uhr
Mi, Do      8.30 - 16.30 Uhr
Fr              8.30 - 15 Uhr

Wir stehen Ihnen ebenso telefonisch von Montag bis Freitag, 8 bis 18 Uhr, gern zur Seite:
(0345) 5 81 - 33 33 oder kostenfrei 0800 581 33 33

Call Back - Wir rufen Sie auch gern zurück!

Per E-Mail erreichen Sie uns unter kundencenter@swh.de.