Inhaltsbereich

Kundencenter

Bitte beachten Sie beim Besuch unseres Kundencenters folgende Hinweise:

Um das Ansteckungs- und Ausbreitungsrisiko des Corona-Virus weiterhin zu minimieren, werden Kundinnen und Kunden gebeten, sich an die ausgewiesenen Regelungen zu halten, beziehungsweise ihre Anliegen, wenn möglich, weiterhin telefonisch oder online zu klären.

Für den Aufenthalt im Kundencenter gilt:

  • Zutritt nur mit einem 3G-Nachweis, das heißt:
    • Nachweis einer Impfung
    • Nachweis einer Genesung
    • Nachweis einer tagesaktuellen negativen Testung:
      • PCR-Test, nicht älter als 48 Stunden
      • Antigen-Schnelltest von einem berechtigten Leistungserbringer (zertifiziertes Testzentrum, Arzt, Apotheker), nicht älter als 24 Stunden
  • Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes
  • Abstand von 1,50 Metern zu anderen Besucher*innen und Mitarbeiter*innen

Beim Betreten wird zusätzlich darum gebeten, sich die Hände mit dem im Eingangsbereich dafür vorgesehenen Desinfektionsmittel zu reinigen. Die Anzahl an Kund*innen und auch die Anzahl an Sitzgelegenheiten begrenzt. Für etwaige verlängerte Wartezeiten bitten wir um Verständnis.

Öffnungszeiten des Kundencenters und der Kasse

Mo            8.30 - 16.30 Uhr
Di              8.30 - 18.00 Uhr
Mi, Do      8.30 - 16.30 Uhr
Fr              8.30 - 15.00 Uhr

Call Back - Wir rufen Sie zurück!

Haben Sie eine Frage zu unseren Preisen und Tarifen? Wir rufen Sie zurück!
Bitte beachten Sie, dass der Call-Back-Service nur während unserer regulären Öffnungszeiten angeboten wird.

Unsere kostenfreie Hotline 0800 581 33 33

Wir stehen Ihnen telefonisch von Montag bis Freitag 8 bis 18 Uhr gern zur Verfügung.

Adresse

EVH GmbH
Bornknechtstraße 5
06108 Halle (Saale)

Postfach 100 154
06140 Halle (Saale)

Telefon: 0800 5 81 - 33 33
Telefax: (0345) 5 81 - 17 17

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!