LIEGE GRÜßE AUS HALLE

Ab sofort startet die EVH GmbH, ein Unternehmen der Stadtwerke Halle, wieder ihren Liegestuhl-Verkauf. Halplus-Kunden können auch in diesem Jahr für nur 15 Euro ihren ganz persönlichen roten Liegestuhl für Zuhause reservieren. Der Liegestuhl-Verkauf erfolgt nur per Abholung und über das Kundencenter in der Bornknechtstraße 5. Die Aktion läuft bis Oktober 2019. Alle Informationen zum Liegestuhl-Kauf stehen im Internet unter www.evh.de/liegestuehle.

Halplus-Kunden können sich ruhig zurücklehnen, denn sie werden nicht nur sicher und umweltfreundlich mit Energie aus Halle versorgt, sondern können sich nun auch ihren Liegestuhl für Zuhause reservieren. Ab sofort sind die Liegestühle mit den Motiven „Verdammt ich lieg Dich“ und „Nur die Liege zählt“ für 15 Euro pro Stück im Kundencenter der Stadtwerke Halle in der Bornknechtstraße 5 erhältlich (maximal zwei Stühle pro Kunde).

Schon 2012 hatte die EVH GmbH erfolgreich eine Liegestuhlkampagne in Halle durchgeführt. Mit witzigen Sprüchen zum Thema Liegen und Lieben wie z. B. „verdammt ich LIEG dich“ sind die lustigen roten Liegestühle durch die Saalestadt gezogen und an verschiedenen Veranstaltungsorten aufgetaucht. 2015 erweiterte die EVH GmbH ihre Aktion mit neuen Botschaften der besonderen Art, die die Leute begeistern und erfreuen. Wo immer die EVH-Liegestühle auftauchen, sind die Hallenser zum Entspannen und Träumen eingeladen.

02.05.2019