Pressemitteilungen der EVH

Stadtwerke Halle auf der SaaleMesse

Die Stadtwerke Halle sind vom 9. bis 11. November 2018 wieder mit ihrem Messestand in Halle 2 auf Sachsen-Anhalts größter Verbrauchermesse, der SaaleMesse, in der HALLE MESSE vertreten. Die Stadtwerke Halle-Gruppe präsentiert Produkte aus der Halplus-Familie, berät zu den Themen Energie, Elektromobilität und informiert über die neuen intelligenten Messgeräte „Smart Meter“. Das  Maya mare zeigt einen 360° Einblick in das das mexikanische Badeparadies und lädt zu einer Runde Glücksrad ein. Außerdem erhalten Besucher alle Informationen zur Smartphone-App „Mein HALLE – Ihr mobiler Alltagshelfer“.

Auf der diesjährigen SaaleMesse gibt die EVH GmbH Auskunft zu ihren Energiedienstleistungen, Produkten und Förderprogrammen. Außerdem beraten Fachleute zu Elektro-Fahrrädern und „Wallboxen“ zum bequemen Aufladen von Elektrofahrzeugen zuhause. Denn der Kauf von E-Bikes und E-Autos wird von der EVH mit bis zu 500 Euro gefördert. Für den guten Zweck können Messebesucher einen Lampion der EVH kaufen. Der gesammelte Erlös wird nach der Messe an das Haus „Regenbogenland“ vom Deutschen Roten Kreuz – Kreisverband Halle-Saalkreis-Mansfelder Land e.V. gespendet.

Die Energieversorgung Halle Netz GmbH informiert über die neuen modernen Messeinrichtungen, die seit diesem Jahr im Stadtgebiet montiert werden. Auf der Messe sind die neuen Zähler zu sehen und die Funktionalität wird von fachkundigen Monteuren anschaulich erklärt.

Das Team des mexikanischen Badeparadieses Maya mare informiert unter anderem mit einem 360°-Stand über seinen Wellness- und Saunabereich und der Fitnessclub Viva mare berät zu den vielseitigen Fitnessangeboten und Gesundheitskursen.

Passend zum neuen kostenlosen WLAN-Angebot in Maya mare und Viva mare, ist auch das Team von „Mein HALLE“ vor Ort und zeigt alle Funktionen der neuen Smartphone-App für (H)alle.

Im Elektro-Auto e-up! von Volkswagen gibt es frisch zubereitete Kaffee-Spezialitäten für mindestens einen Euro. Alle Einnahmen werden im Nachgang dem Verein „Ein Schutzengel für Kinder e.V.“ gespendet.

Den Stand der Stadtwerke Halle-Gruppe finden interessierte Besucher an Stand H2K9 in Halle 2 der HALLE MESSE.

08.11.2018