Inhaltsbereich

News der EVH

Elektrofahrrad gegen Sonnenblumenkerne

Die EVH, ein Unternehmen der Stadtwerke Halle, hatte im Rahmen ihrer Sonnenblumenaktion ein Elektrofahrrad im Wert von 2200 Euro verlost. Heute überreichte Berthold Müller-Urlaub, Vorsitzender Geschäftsführer der EVH GmbH, Dietmar Lehmann aus Halle, dem glücklichen Gewinner, das umweltfreundliche Rad. Denn er hatte wie viele andere Hallenser im Vorfeld seine geernteten Sonnenblumenkerne, die er aus den im April von der EVH zugesandten Sonnenblumensamen gezüchtet hatte, im Kundencenter abgegeben und wurde als Gewinner ausgelost.

 

“Wir freuen uns, Herrn Lehmann mit diesem Rad eine Freude gemacht zu haben. Natürlich wollen wir als umweltfreundliches Unternehmen vor allem den Hallensern die Elektromobilität als umweltfreundliche Technologie nahe bringen. Und was wäre dafür besser geeignet als dieses hochmoderne Elektrofahrrad.“

Im Rahmen ihrer Sonnenblumenaktion holte die EVH auch in diesem Jahr wieder die Sonne nach Halle. Tausende Hallenser zeigten ihren grünen Daumen und hatten aus dem Saatgut der EVH zahlreiche Sonnenblumen gezüchtet. 161 Hallenser schickten Fotos ihrer prachtvollen Sonnenblumen und erhielten dafür eine Sonnenblumentasse der EVH.

11.10.2010