Inhaltsbereich

News der EVH

Rund 700 Gäste kamen ins Kraftwerk Dieselstraße zum Tag der offenen Tür

Rund 700 Gäste kamen am 2. Oktober 2010 zum Tag der offenen Tür mit großem Familienfest ins Heizkraftwerk Dieselstraße. Neben Kraftwerksrundgängen, Vogelfutter und Drachen basteln wurde im Rahmen der EVH-Sonnenblumenaktion ein Elektrofahrrad im Wert von 2200 Euro verlost. Der Gewinner ist Dietmar Lehmann aus Halle.

Dicht umlagert waren Drachenbau und Vogelfutter-Basteln. Die Beteiligung an den Kraftwerksrundgängen war sehr rege. Wir danken allen Beteiligten von den Kraftwerkern über die Azubis und Oliver Schreiber von der HWS, der mit der Trinkwasserbar vor Ort war, und den Caterern der Kantine im Technischen Betriebshof bis hin zu den Teams von KMM und KMD sowie der Mannschaft von Wikiwiki.

161 Hallenser schickten uns die Fotos ihrer prachtvollen Sonnenblumen, die sie aus den EVH-Samen züchteten. Dafür gab es eine Sonnenblumentasse. Und da die EVH im Vorfeld 5 Euro pro Sonnenblumenbild an den Verein "Wir helfen e.V." versprach, konnte das Unternehmen am 2. Oktober eine Spende in Höhje von 805 Euro übergeben.

05.10.2010