Inhaltsbereich

News der EVH

Halplus Strom / HFC+

Schnell sein lohnt sich - HFC-Dauerkarten wurden jetzt verlost

Mit den Erfolgen des HFC gewinnen und Geld sparen. Seit Juni 2016 gibt es das Stromprodukt für alle Fußballfans.

Für Schnellentschlossene gab es noch ein kleines Highlight, denn wer bis zum 31.07.2016 den Halplus Strom / HFC+ Vertrag abschloss, nahm automatisch an der Verlosung von 30 HFC-Dauerkarten für die Saison 2016/17 teil.

Ab 8. August dürfen alle 30 glücklichen Gewinnern ihren Postzusteller umarmen, denn dieser wird die Dauerkarten übergeben. Und alle die leer ausgegangen sind, müssen nicht traurig sein, denn während der Saison 2016/17 verlosen der HFC und die EVH gemeinsam weitere Prämien unter allen Halplus Strom / HFC+ Kunden.

Wir wünschen allen Gewinnern viel Freude mit ihren Karten und drücken die Daumen für den HFC. Denn für jeden Spielerfolg des HFC´s sparen Halplus Strom / HFC+ Kunden bei ihrer Stromrechnung.

03.08.2016